Ein Leseabend mit Gänsehaut-Garantie

Im Anschluss an das wöchentliche Vorlesen in den IL-Einheiten, fand am vergangenen Freitag ein besonderer Leseabend für die 3. Klassen statt, bei dem wir noch tiefer in die verworrenen Gesichten des Buches "Playlist" von Sebastian Fitzek eintauchten.

Mit Begeisterung und Vorfreude auf einen spannenden Leseabend vertieften wir uns in den Psychothriller. Durch die passende musikalische Untermalung der dazugehörenden Playlist und die einzigartige Atmosphäre, die in der Schule bei Nacht entstand, wurde der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der Leseabend war nicht nur eine tolle Gelegenheit, tiefer in die Welt der Literatur einzutauchen, sondern auch ein wunderbares gemeinschaftliches Erlebnis. Die SchülerInnen der 3b waren aktiv am Leseabend beteiligt und haben diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht.

Leseabend in der Bibliothek