3c

TURN 10 Landesmeisterschaft

11. März 2024

Am Freitag, den 8. März fand die Turn 10 - Landesmeisterschaft im Gerätturnen in Schwaz statt.

Die Mädchen der 3. Klasse konnten ihre Leistungen abrufen und landeten mit einem 3. Platz unter 14 Mannschaften auf dem Stockerl!!!

Toll gemacht, Mädls - ganz herzliche GRATULATION !!!

Berufsfestival WKO der dritten Klassen

19. Oktober 2023

Die dritten Klassen besuchten im Rahmen des BO-Unterrichts das Berufsfestival in der Wirtschaftskammer Kufstein. Die vorstellenden Betriebe gestalteten ihr Programm sehr abwechslungsreich und bezogen die Schüler/Innen durch kleine Aufgaben in die Vorträge mit ein. Wir nahmen viele Eindrücke mit nach Hause und haben einen ersten spannenden Eindruck...

Wandertag 3. Klassen

28. September 2023

Bei herrlichem Wetter marschierten wir von Walchsee Richtung Niederndorf und machten einen Zwischenstopp beim "Sebi-Teich". Einige Mutige stürzten sich sogar ins kalte Nass. Alle hatten viel Spaß bei diesem Wandertag.

It's magic ✨!!!

29. Juni 2023

Alle 2. Klassen wurden kreativ und verzauberten uns mit ihrem schauspielerischem Können! Die Kids studierten eigenständig in IL "Frank Osbert, the great magician" und "The school for young ghosts" ein. Die Aufführungen waren toll, well done boys & girls!!!!

Würzig und gesund!

04. Mai 2023

Bärlauch verleiht vielen Speisen ein würziges Aroma. Das heimische Küchenkraut überzeugt dabei aber nicht nur geschmacklich, sondern liefert obendrein noch viele gesunde Nährstoffe.

Die Schülerinnen und Schüler der 2c haben heuer köstliches Bärlauchsalz hergestellt. Dazu wurden frische Bärlauchblätter gemeinsam gesammelt und anschließend in der...

3c als RSS-Feed abonnieren