TTT - 1. PLATZ

von Mittelschule Niederndorf
24. April 2023

Die Klasse 3B hat in den vergangenen Monaten die Ärmel hochgekrempelt und in Zusammenarbeit mit unserem Patronanz-Tischler, Klaus Buchauer, an einem tollen Projekt für die Tischler Trophy Tirol gearbeitet. Der so entstandene "Flowerpower Bus" ist das Ergebnis aus Motivation, Geschick und Teamfähigkeit unserer fleißigen SchülerInnen.  Die auffallende Gestaltung des Busses ist ganz im Sinne des diesjährigen Mottos: “Eyecatcher”und wurde von der Jury der Tischler Trophy Tirol mit dem 1. Platz in der Kategorie "Design" belohnt. Die Mittelschule Niederndorf ist unglaublich stolz auf die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3B für ihren Erfolg bei der Tischler Trophy Tirol 2023 und gratuliert daher recht herzlich. Ein großer Dank geht auch an den Patronanz-Tischler Klaus Buchauer für seine großartige Unterstützung.