Willkommen zurück!

Die Zeit des Digitalen Fernunterrichtes ist endlich vorbei. Wir haben den DFU hervorragend gemeistert, indem wir alle ganz toll zusammengearbeitet haben. Ein besonderes Kompliment unseren ersten Klassen, die in kurzer Zeit richtige "Digital-Profis" geworden sind.

Nun freuen wir uns auf den Präsenzunterricht ab dem 7. Dezember, der wie bereits in den letzten Monaten unter Einhaltung der Corona Präventionsmaßnahmen stattfinden wird.

Was wird anders sein?

Alle Personen, die sich im Schulgebäude aufhalten, sind verpflichtet einen MNS zu tragen. IMMER!

Konkret: Alle Schüler*innen, auch während des Unterrichtes am Platz, und alle unterrichtenden Lehrer*innen müssen den MNS während des gesamten Aufenthaltes im Schulgebäude tragen. Gesichtsvisiere sind nicht erlaubt.